Gäste über uns

Gäste können hier Kommentare schreiben…

8 Antworten auf Gäste über uns

  1. Ute L. sagt:

    Hallo liebes Taverne – Team,

    wir sind eine Truppe von ca. 10 Menschlein und den Tipp, euch zu besuchen, bekam ich von meinem Lieblings – Kfz – Helfer Herrn. H. 🙂
    Herrn H. bin ich SEHR dankbar für diesen Tipp !!
    Das freundliche Team in der Taverne begeistert mich / uns ebenso wie die genial kompetente Zubereitung der frischen Speisen ( die gegrillte Leber ist absoluter mein Favorit ).
    Am 11. Mai 2013 sind wir das nächste Mal bei euch und hoffen, wieder einen Tisch zu ergattern um eine kulinarische Lustreise starten zu dürfen.

    10 von 10 Punkten für euch und die Bitte, niemals nach zu lassen 🙂

    Herzliche Grüße und bis bald
    Ute L. aus Bielefeld

  2. Frank H: sagt:

    Hallo Adam und Eva,

    wir kennen uns schon seitdem Ihr eure Wahlheimat Bielefeld (Babenhauserner) ausgesucht habt. Mein Bruder und ich haben euch besucht und überraschen lassen. Empfehlung : Vorspeisenplatte mit selbstgemachten Speisen. OK. Mach fertig !
    Nach kurzer Zeit kam die Platte. Schön und gut. Wow! Wirklich selbst gemacht. Richtig Griechisch. Meine Lieblingsspeise: Taramas. Bei so ziemlich jedem Griechen immer das selbe: gleiche Farbe, gleicher Geschmack > Kanne 5KG Eimer.
    Aber nicht mit Eva. Ein echter Bielefelder würde sagen: sümsmaket (plattdüscht).
    Dann erst die Hauptspeisen. Kalbsbäckchen, so zartes Fleisch habe ich noch nie gegessen. Sag niemals nie, aber es ist so. Macht bitte weiter so, ich freue mich schon auf euren Biergarten mit neuer Bestuhlung. Schöne Grüße von Frank

  3. Jörg Becker sagt:

    Ja, hier würde Zeus speisen.
    Litza, Adam, Jota und Tasso: Macht weiter so!
    Liebe Grüße aus der „alten Heimat“.

  4. Jörg Becker sagt:

    Natürlich habe ich Jorgo nicht vergessen.
    Er bekommt einen extra Kommentar: Weiterhin viel Erfolg!

  5. Iris und Andreas sagt:

    Liebe „Taverner/innen“

    eigentlich sollte Mann/Frau über eine solch tolle Taverne gar nicht so viele Worte schreiben. Schließlich verliert sie ja immer mehr den Titel „Geheimtip“!
    Aber wir bringen es dann doch nicht über unser Herz das für uns zu behalten.
    Wir wollen gar nicht auf die einzelnen Spezialitäten eingehen – wir fassen zusammen:
    Immer lecker Essen – immer netter Service – immer Alles gut.
    So können wir es zumindest aus unser Erfahrung schreiben. Wir haben auch
    schon 2 x größere Feiern bei Euch begangen und nur positive Resonanz bekommen.
    Also scheinen wir ja mit unserer Meinung nicht so daneben zu liegen.
    Solange wir noch ein Plätzchen im „Geheimtip“ bekommen bleiben wir Euch treu.

    Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt wie Ihr seid.

    Bis bald Iris und Andreas

  6. Lutz und Karin Marlon und Ncole sagt:

    Frische Produkte,sehr gute Qualität.Vom Fisch,Lamm, Schwein, Rind ,bis zum selstgemachten Käse, eine super Küche.Die köstlichen Saucen eine Geschmacksexplosion auf der Zunge.Freundlicher und kompetenter Service.
    Bei unseren Feiern bestellten wir öfter Überaschungsmenüs .Adam und Eva machten daraus große Küche(***** Sterne).

  7. S. Wilking sagt:

    Wir waren schon einige Abende da gewesen und werden auch in Zukunft immer wieder gerne zum Essen vorbeikommen.
    Der Service ist immer gut und sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut – ansehnlich zubereitet und stets ein Genuss.

    Wir wünschen dem Taverne-Team weiterhin alles Gute und bleibt so wie ihr seid !!!

    Bis bald, S.Wilking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *